Complex23 Header

Nachrichten › Fr. 13.02. 20:30 Live-Musik-Event mit “Los Banditos”


los_banditos

LOS BANDITOS sind keine Kleinkriminellen aus Mexico, verarbeiten aber in ihrem Trash/Surf/Twang/Beat Krimi-Musik der 60er Jahre. Instrumental, respektlos und mit unendlich viel Energie entführt (... also doch kriminell) die Kapelle aus Saalfeld/Jena den Hörer in Sphären, die Assoziationen zu Filmen wie Pulp Fiction zulassen.



Geheimnisvolle Mythen ranken sich seit 16 Jahren um die Entstehungsgeschichte und diese unwirkliche Formation. Woher sind sie gekommen ? Waren sie schon früher da ? Was wollen sie hier ? Werden sie wiederkehren ?



Es gilt allgemein als erwiesen, dass unkontrolliertes Hören dieser Musik zu bleibenden neuronalen Schäden führt.
Dieses Jahr scheinen sie sich abermals der Erde zu nähern. Unergründlich und verdeckter als je zuvor mischen sie sich unter uns. 2015 ist keine Zahl die mal eben im Kalender steht. Nein, sie ist vielmehr ein Symbol für Wandel und Magie. Aus diesem Grund scheint man beschlossen zu haben, die Zeitenwende zu unterstützen und mit geballter Kraft Richtung Erdorbit zu stürmen.
Man konnte einige wenige Botschaften aus dem Hyperraum in schlechter Qualität auffangen und durch komplizierte elektronische Verfahren und umfangreiches Expertenwissen für den Menschen sichtbar und lesbar machen. Was wir sehen und lesen ist erstaunlich menschenähnlich. Sehen sie selbst!

www.losbanditos.de

Eintritt 8,- €



Geschrieben von Sandra am 12.02.15 - 16:31

Verwandte Links
Mehr zu diesem Thema:
daneben

Der meistgelesene Nachrichten zu diesem Thema:
Rizze Razze Eröffnung

/// Impressum Complex23 /// Powered by MediaSolutions