Complex23 Header

Nachrichten › multimono kaufladen @ Print it, Baby !


PrintIt_kl_WEB

Wie der Name sagt: Eine Messe für Gedrucktes. »Print it, Baby« bietet eine bisher noch nie dagewesene Plattform für Kreativschaffende, ihre Arbeit in Form von Siebdrucken auf Papier und Textilien, selbstpublizierten Zines, Druckgrafiken, Zeichnungen, Comic-Hefte, Kinderbüchern oder Boards uvm. in Freiburg zu präsentieren und zu verkaufen. Aussteller aus ganz Deutschland haben sich für die Messe angemeldet und zeigen ihre visuelle und kreative Vielfalt, geben neue Impulse und frischen Input.

Einzelpersonen, Klein- und Kleinstverlage, Labels oder Interessengemeinschaften zeigen und verkaufen hier ihre Arbeiten, die mit viel Liebe und Können zum Detail und zum Material hergestellt wurden. Auch der Katalog der Zeichenwerkstatt »Verweht & Verwachsen« soll hier präsentiert und verkauft werden.
Die Messe wird von dem gemeinnützigen Verein Projektionsareal organisiert.

www.illueins.hkdm.de



Geschrieben von Sandra am 29.10.15 - 18:40

Verwandte Links
Mehr zu diesem Thema:
plemplem

Der meistgelesene Nachrichten zu diesem Thema:
This Is Not Berlin

/// Impressum Complex23 /// Powered by MediaSolutions