Complex23 Header

Nachrichten › Karussell Pot Spezial: Aktion bis 31.05.2016


tortendiagramm-kps-s




Trotz des schlechten Wetters haben die Ein oder Anderen am Samstag den Weg ins Complex gefunden um beim Karussel-Pot-Spezial dabei zu sein. Durch viele tatkräftige Unterstützer konnten wir sage und schreibe fast 70% der benötigten Summe zusammen bekommen!!! Dafür möchten wir Allen danken, ihr seid echt paar coole Socken... Ein grosses Dankeschön auch an die Künstler, die uns mit ihren Arbeiten supportet haben: Eva Krusche, David Grigoryan, Philipp Jordan, Marieke Kühner, Ludmilla Bartscht, Sergej Vutuc, Stefan Aritzona Hans, Tobin Gattinger, Sonja Knoblauch, Ulla Kühnle, Mark Bohle, Hans-Jörg Seidler, Simon Zühl, Bernd Eisold, Natalis Lorenz, Annika Winkelmann, Normen Stoll. Top Geschichte!!!


Um die restlichen dreißig Prozent voll zu bekommen gibt es jetzt für Euch noch die Möglichkeit uns mit der Zahlung eines Festbetrags zu unterstützen und je nach Höhe eine der drei limitierten Editionen als Dankeschön zu erhalten. Natürlich könnt ihr uns auch weiterhin mit Spenden unter die Arme greifen. Vieeelen Dank!!! Euer multimono-Team.

spezial-geschichten_03-lr


3-farbiges Mikado Shirt (20er Auflage) 50,-

spezial-geschichten_01-lr

Holzdruck von Normen Stoll, ca. 60x40 (10er Auflage) 150,-

spezial-geschichten_02-lr

Serigrafie von Natalis Lorenz, 70x50 (10er Auflage) 250,-

Wenn Ihr uns unterstützen möchtet schreibt uns an unter info@multimono.de oder besucht uns direkt in unserem Ladengeschäft und holt euch die notwendigen Infos von uns !

multimono Kaufladen, Salzstr. 23, 74076 Heilbronn
Öffnungszeiten: Mi. bis Sa. 15:00 bis 19:00
www.multimono.de



Geschrieben von Sandra am 08.05.16 - 20:50

Verwandte Links
Mehr zu diesem Thema:
plemplem

Der meistgelesene Nachrichten zu diesem Thema:
This Is Not Berlin

/// Impressum Complex23 /// Powered by MediaSolutions