Complex23 Header

Nachrichten › Sa. 17.12. 15:00 Clown Paul erzählt: „Die Weihnachtsgeschichte“


Pauls_Keulenfloete

Frei nach der Bibel
(eine 1-Clown-Show von und mit Udo Grunwald für Menschen ab 3 Jahren)

Wer kennt nicht die Sätze aus dem Lukas-Evangelium „Es begab sich aber zu der Zeit, dass ein Gebot von dem Kaiser Augustus ausging …“

Es ist die wohl am häufigsten erzählte Geschichte der Welt. Millionen Mal wurde ihr bereits gelauscht und jedes Jahr zu Weihnachten wird sie erneut aus den Bücherregalen hervorgekramt und vorgetragen: die Weihnachtsgeschichte. Doch obwohl sie inzwischen jeder kennt: langweilig wird sie nie. Stattdessen erfreut sie sich selbst 2000 Jahre später einer unermüdlichen Zuhörerschaft.
Er redet, vergisst, strauchelt und träumt. Und kommt irgendwann doch immer auf den Punkt. Erleben Sie den Clown Paul wie er versucht die berühmteste Weihnachtsgeschiche der Welt zu erzählen.
Eintritt Kinder 4,- EURO/Erwachsene 6,- EURO
Begrenzte Platzanzahl, um Voranmeldung wird gebeten unter mail@complex23.de
bzw. unter Telefonnummer: 07131-2071427
www.udogrunwald.de

gefördert von der Stadt Heilbronn


Geschrieben von Sandra am 13.12.16 - 20:11

Verwandte Links
Mehr zu diesem Thema:
daneben

Der meistgelesene Nachrichten zu diesem Thema:
Rizze Razze Eröffnung

/// Impressum Complex23 /// Powered by MediaSolutions