Complex23 Header

Nachrichten › Weihnachten im Complex23 _geöffnet vom 23.12. bis 26.12._


Weihnachten_complex23

Fr. 23.12. 21:00 re:tool! pres. A Tribute to David Mancuso

Am 14.11.2016 ist ein einzigartiger "Music Host" gestorben: David Mancuso wechselte in eine andere Dimension. Er war eine Vater-Figur, die seit den frühen 70ern die Loft-Party in NYC veranstaltet und vor allem musikalisch kuratiert hat (wenn auch zuletzt nicht mehr als DJ). Ein Denken in musikalischen Schubladen verbietet sich, wenn man dem Vater der Dance Culture ein bescheidenes Tribut zollen möchte. Marco spielt demütig Loft Jams aus einigen Jahrzehnten und verneigt sich vor der Person Mancuso. Love saves the day!

retool

Eintritt frei !

Sa. 24.12. 22:00 UAP beschert Euch die 80iger

am „Heiligen Abend“ nach dem Essen und den Geschenken treffen wir uns in Café & Bar daneben/Complex23 und lassen uns mit den 80igern berieseln und genießen das Zusammensein.

UAP

Eintritt frei !

So. 25.12. 21:00 „stern, du bist mir schnuppe“-Weihnachtsspezial

Ist das ein Spaß, ein Paar wie wir. Mich jagt das Schicksal herum, dich hält es hier.
Wo sind die Clowns ? Am 1. Weihnachtsfeiertag treffen sich wie jedes Jahr alle Glücksritter, Bordsteinschwalben, Ganoven, Einsamen und Verliebten in der Bar Daneben zum Punsch.
Durch den Abend begleiten Jean Sol Partre und Twinkle Hobo

Eintritt frei

Mo. 26.12. 21.30 „Stille Nacht?“ Dubwars Xmas Special

Schon alte Tradition hat die etwas andere Weihnachtsfeier mit unseren Freunden von der Dubwars Crew. Diverse Djs bescheren uns heute unverpackt die höllisch himmlischsten Tunes, dazu gibt es absolut unchristliche Videoanimationen und einen jesses Bassdruck bis der Baum brennt...

dubwars


Eintritt frei

Wir wünschen frohe Weihnachten und freuen uns auf Euch !




Geschrieben von Sandra am 21.12.16 - 21:40

Verwandte Links
Mehr zu diesem Thema:
daneben

Der meistgelesene Nachrichten zu diesem Thema:
Rizze Razze Eröffnung

/// Impressum Complex23 /// Powered by MediaSolutions