Complex23 Header

Nachrichten › Sa. 14.01. 22.00 Free Beat


Zwei tollkühne Männer mit ihren klingenden Kisten bringen uns heute abend den Spirit der Freetek-Szene ins Haus.

gnob_23_complex23

Gnob (Electronic Despair/BSE) entlockt mit hoher Präzision seiner doch nun schon legendären,ca 1 qm grossen selbstgebauten und randvoll mit Klanggeneratoren befüllten „Tek-Box“ verschachtelte und düstere Maschinenmusik fern irgendwelcher Kompromissfähigkeit oder Überschneidung mit uns bekannten Mustern.

opatek_complex23

Jan van Treuton (Drachennest/ex-ASB) verbaut für sein Set auf der Bühne ca. 10km Kabel und schickt uns so durch analog erzeugte, abstrakte elektronische Klangwelten. Abseits aller vertrauten Hörgewohnheiten und weit jenseits jeglicher tanzbarer Rhythmik folgen wir experimentellen Wegen in und durch weitestgehend unerforschte musikalische Gebiete.
www.ed23.net
www.treuton.com

Eintritt frei





Geschrieben von Sandra am 11.01.17 - 21:34

Verwandte Links
Mehr zu diesem Thema:
daneben

Der meistgelesene Nachrichten zu diesem Thema:
Rizze Razze Eröffnung

/// Impressum Complex23 /// Powered by MediaSolutions