Complex23 Header

Nachrichten › Di. 31.01. 20:00 bis 23:23 letzter Abend


TheEnd

Liebe Freunde, Unterstützer, Künstler, Gäste und Interessierte,

hiermit geben wir bekannt, dass wir unseren Kulturbetrieb „Complex 23“ zum 31.01.2017 einstellen werden. Hiervon betroffen ist unser Veranstaltungs- (Café & Bar daneben) und der Ausstellungsbereich (Triangel). Ebenso werden wir uns in Bezug auf den multimono Kaufladen von der im Complex23 verankerten, festen Ladenfläche trennen. Dieser wird allerdings in mobiler Form, mit dem Schwerpunkt auf eigenen Produkten und Projekten, weiter existieren.

Wir schauen zurück auf eine aufregende und auch aufreibende Zeit und freuen uns auf die jetzt noch kommenden Veranstaltungen.
Ein großer Dank geht an die Veranstalter und die vielen Künstler aus sämtlichen Sparten, die unsere Plattform genutzt und somit maßgeblich zu unserem vielfältigen Programm beigetragen haben. Nicht zuletzt durch ihr Engagement war es uns möglich, jährlich zwischen 100 und am Schluss sogar bis zu 180 Veranstaltungen aus den Bereichen Wort, Bild und Ton (Konzerte, Lesungen, Theater und Kindertheater, Filmabende, Ausstellungen, Performance und mehr) zu realisieren.
Vielen Dank auch an unsere Unterstützer, an unsere Freunde und all jene, die sich für unsere Arbeit interessiert haben.

Mit freundlichem und herzlichen Gruß

Wolfgang Egewardt & Sandra Miassar


Geschrieben von Sandra am 30.01.17 - 09:59

Verwandte Links
Mehr zu diesem Thema:
daneben

Der meistgelesene Nachrichten zu diesem Thema:
Rizze Razze Eröffnung

/// Impressum Complex23 /// Powered by MediaSolutions