Complex23 Header

kaufladen › Past

PlemPlem war das erste Shopprojekt, welches im Complex23 angesiedelt war. Im Folgenden zeigen wir auf, welche Philosophie dahinterstand:

plemplem_consum_education_space_heilbronn_1_1

Individuell und gezielt ausgewählt. PlemPlem ist Denken, Handeln und Leben.
Jeder von uns, der in diesem Projekt beteiligt ist, ist ein Stück Idealist und PlemPlem.
PlemPlem ist nicht nur ein Raum, wo Sie kaufen was wir oder unsere Freunde herstellen.
Es ist viel mehr, als irgendjemand von uns auf ein Etikett packen könnte.
Es klingt nach Philosophie, und irgendwie ist es das… schwer zu fangen und zu tragen, einfach zu denken … so viele Bestandteile.

PlemPlem ist aus dem Projekt Basementizid Gallery geboren, der Leitfaden; act local think global. Für die beteiligten Künstler wurde es mit der Zeit eine feste Plattform ihre Arbeiten zu präsentieren und zu verkaufen.

testbilddanny_gretscher_plemplem_1643lele_plemplemistihar-kalach_plemplem_7273

aus unserem basement und zusammen mit unseren befreundeten Künstlern gestalten wir verschiedene Produkte, wie z.B. T-Shirts, Stofftaschen etc., in einer limitierten Auflage von ca. 25 Stück und zu einem fairen Preis….hierbei geht es uns hauptsächlich um die
Produktion und „moving on“, eine Weiterentwicklung des künstlerischen Denkens und Handelns. Unsere Drucke entstehen in einer eigenen basement Siebdruck Technik, auf Wasserbasis….

/// Impressum Complex23 /// Powered by MediaSolutions